Startseite |
................................................................... |
................................................................... |
Skeppshult Pfannen: |
................................................................... |
Skeppshult Pfannen sortiert nach Serien: |
................................................................... |
Skeppshult Pfannen sortiert nach: |
Pfannen mit Edelstahlgriff |
Pfannen mit Silikongriff |
Pfannen mit Gusseisengriff |
Grillpfannen |
Creppes, Pfannkuchenpfannen |
Wokpfannen |
Fischpfanne |
Gratin & Auflaufformen |
Spezialpfannen für Eier Schnecken |
................................................................... |
Skeppshult Bräter sortiert nach: |
alle Bräter im Überblick |
Bräter mit Glasdeckel |
Bräter mit Gusseisendeckel |
BräterSets |
Waffeleisen |
................................................................... |
Skeppshult Mühlen & Mörser |
................................................................... |
................................................................... |
Skeppshult Zubehör |
................................................................... |
Skeppshult Produkte Richtige Pflege: |
................................................................... |
................................................................... |
Widerrufsbelehrung | Datenschutz |
![]() |
![]() |





Wir liefern nach Deutschland und Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg
Versandkosten Deutschland:
Versandkosten Deutschland ab 30.- Euro alles versandkostenfrei!
Unterhalb 30.- Euro Bestellwert berechnen wir Ihnen 4,99 Versandkosten
Lieferzeiten: 1-3 Werktage
Versandkosten Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg
7,99 EUR bei einem Bestellwert unterhalb von 100,00 EUR
versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 EUR
Lieferzeiten: 2-4Werktage
DHL-Packstationen
Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen. Geben Sie dazu bei der Lieferadresse Ihre achtstellige Post-Nr. und die Nr. Ihrer Packstation an.
Als Zahlungsmöglichkeit stehen Vorkasseüberweisung, Rechnung Nachnahme, PayPal und Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard) zur Verfügung.
Vorauskasse
bedeutet, dass Sie nach Absendung Ihrer Bestellung den Rechnungsbetrag per Überweisung auf unser Konto begleichen. Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung per Mail eine Auftragsbestätigung, in dieser Mail wird Ihnen auch genau mitgeteilt an welches Konto Sie ihr Geld überweisen müssen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist wird die Ware über DHL an Sie versand.
Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung Mindestbestellwert 25 Euro (Rechnungskauf über Paymorrow) wird die bestellte Ware gemeinsam mit der Rechnung an den Kunden versandt bzw. ausgeliefert. Der Kaufpreis ist innerhalb 21 Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.
Paypal
Bei der Zahlungsart PayPal werden Sie auf die Seite www.PayPal.com weitergeleitet und müssen sich dort registrieren, bzw. ein Konto einrichten. PayPal-Nutzer können mittels Lastschrift, Kreditkarte(Visa, Mastercard), Guthaben und Giropay von ihrem PayPal-Konto bezahlen. Bei Lastschrift wird der angegebene Betrag von Ihrem bei PayPal hinterlegten Konto eingezogen, die Belastung erfolgt unmittelbar nach Beauftragung. Bei Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard) wird das Kreditkartenkonto unmittelbar nach Beauftragung belastet. Bei Guthabenzahlung wird das Guthaben auf dem PayPal-Konto des Kunden unmittelbar nach Beauftragung in Höhe des angegebenen Betrages von PayPal eingezogen. Bei Giropay erfolgt eine Onlineüberweisung mittels PIN und TAN vom bei PayPal hinterlegten Konto, die Belastung erfolgt unmittelbar nach Beauftragung.
Kreditkarte (Masterkarte & Visakarte)
Bei Kreditkartenzahlung geben Sie Ihre Daten im Rahmen des Bestellvorgangs in ein Fenster der Webpräsenz der backformen-onlineshop.de ein, die Daten werden jedoch auf einem Hochsicherheitsserver der Firma 1 & 1 iPayment, Eigendorfer Str. 57, 56410 Montabauer gespeichert, das angegebene Kreditkartenkonto wird mit Abschluss der Bestellung belastet. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Mastercard.

Sollte die Rücksendung auf dem Postweg verloren gehen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung damit bei der deutschen Post ein Suchantrag gestellt wird. Bitte halten Sie dazu den Einlieferungsbeleg mit der Paketverfolgungsnummer bereit.